Erfahrungen & Bewertungen zu Enno Personal Training Personal Trainer Essen › Enno Personal Training

Personal Trainer Essen

Investiere in deine Gesundheit

Personal Trainer Essen

Training mit Enno Maaß

1ON1

Training mit Enno Maaß

Du lebst in Essen und Umgebung und möchtest endlich was tun, um so richtig fit zu werden? Dann solltest Du Dich unbedingt bei mir melden: Ich bin Enno, Dein zukünftiger Personal Trainer in Essen. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, um Dich fit zu machen.

Warum sollte ich einen Personal Fitness Trainer buchen?

Überall gibt es Fitnessstudios – wozu also einen Personal Fitness Trainer in Essen suchen, richtig? Nicht ganz. Klar, Fitnessstudios findest Du überall, und im Studio arbeiten natürlich auch kompetente Trainer.

Los gehts

Zur Traumfigur

Ein Personal Trainer ist aber nochmal etwas ganz anderes. Denn im Fitnessstudio betreut der Trainer viele Menschen gleichzeitig – und kann sich gar nicht auf jeden Einzelnen individuell einstellen. Beim Personal Training sieht das anders aus: Du besprichst Deine persönlichen Ziele mit dem Trainer, der Dir davon ausgehend ein optimales Workout zusammenstellt.

Dieses Workout absolvierst Du in Deinen Sessions direkt unter der Aufsicht des PT. Das bedeutet zum Beispiel auch, dass Fehler sofort korrigiert werden.

Du läufst also gar keine Gefahr, Deinem Körper zu schaden, indem Du Bewegungen falsch ausführst. Und auch, wenn mal etwas nicht richtig funktioniert, ist Dein Trainer immer für Dich da – und passt bei Bedarf auch das Programm an.

Die Betreuung ist essenzieller Bestandteil des Personal Trainings: Darum heißt es schließlich Personal Training! Ein guter Personal Trainer merkt auch, wenn Du mal einen Durchhänger hast und findet Wege, Dich wieder zu motivieren. All das bekommst Du in einem Fitnessstudio nicht.

Richtiges Training. Richtige Ergebnisse.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das Personal Training nicht notwendigerweise an einem festen Ort, in einem Studio oder überhaupt drinnen stattfinden muss. Du bist also maximal flexibel und bekommst Training, das für Dich optimal ist. Perfekt, oder?

DEINE FITNESS

Du willst deine Fitness verbessern? Fühlst dich oft unwohl, müde und schlapp? Lass uns JETZT starten und ich zeige dir wie mein System dich in kürzester Zeit auf die Siegerstraße bringt.

DEIN TRAININGSPLAN

Egal ob du Abnehmen, Muskeln aufbauen oder dein körperliches Wohlbefinden verbessern willst. Mit deinem individuellen Trainingsplan wirst du deine Ziele erreichen. Garantiert!

DEINE TRAUMFIGUR

Du willst endlich die Traumfigur, die du dir schon immer gewünscht hast? Lass uns JETZT starten und ich zeige dir die effektivsten Methoden um deine Ziele schneller und einfacher zu erreichen.

Personal Training in Essen

Die Kosten

Viele Menschen denken erstmal: Personal Training? Das kann ich mir nicht leisten. Doch der Preis ist ja keine absolute Größe: Es kommt vor allem auch darauf an, was Du für den Preis bekommst. Eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft kostet pro Monat natürlich weniger.

Dafür hast Du mit einem Personal Trainer jemanden an der Hand, der mit Dir persönlich Deine Ziele definiert, Dich dorthin führt und Dich auch motiviert und nicht locker lässt, wenn Du mal einen Durchhänger hast.

Das ist viel wert! Darum kostet ein Personal Trainer natürlich auch ein klein wenig mehr als die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Aber glaub mir: Es ist gar nicht so teuer, wie Du denkst!

Vielleicht hast Du auch schon von verschiedenen Personal Trainern in Essen Preise verglichen und fragst Dich: Warum ist der Enno teurer als dieser oder jeder andere Personal Fitness Trainer? Sie machen doch alle dasselbe!
Enno Maaß - Bauchmuskeltraining
Das ist theoretisch natürlich auch richtig. Aber nur, weil viele Menschen das Gleiche anbieten, bedeutet das nicht, dass sie es auch gleich gut machen. Zum einen sind natürlich die Qualifikationen unterschiedlich – Personal Trainer ist kein geschützter Beruf.
Das bedeutet, dass sich jeder „Personal Trainer“ nennen und seine Dienstleistung anbieten darf. Das hat seine Vor-, aber auch seine Nachteile. Gut ist, dass der Quereinstieg in diesem tollen Beruf jederzeit möglich ist.

Ich habe über die Jahre sehr viel in meine Aus- und Weiterbildung in diesem Bereich investiert – und kann meine Expertise auch anhand vieler dieser Ausbildungen nachweisen. Dadurch habe ich das Wissen und die Fähigkeiten erworben, um Dich auf Deinem Weg kompetent begleiten zu können. Das ist wichtig, denn beim Sport kann man mehr falsch machen, als man manchmal denkt. Durch Fehlbelastung kann es im schlimmsten Fall zu dauerhaften Schäden und Verletzungen kommen.

Wer ohne Qualifikation in diesem Beruf arbeitet, erkennt dies möglicherweise nicht – für Dich als Kunde fatal. Darum lohnt es sich, in jemanden zu investieren, der zeigen kann, dass er sein Handwerk wirklich versteht. Auch wenn das vielleicht ein bisschen teurer ist. Denn ein kaputtes Gelenk gibt Dir am Ende auch niemand zurück.

Natürlich ist nicht jeder, der mit besonders niedrigen Stundensätzen wirbt, unqualifiziert. Du kannst Dir aber auch sicher sein, dass er um so weniger Zeit in die Vor- und Nachbereitung investieren wird.

Meine Preise sind so kalkuliert, dass ich Dich so betreuen kann, wie Du es verdient hast. Bist Du Dir das wert? Das entscheidest Du!

HOME WORKOUT

Auch online! Dein Personal Trainer in Essen

Du möchtest fit durch die Corona-Zeit kommen? Du möchtest einfach ein persönliches Workout bei Dir zuhause, wohnst aber vielleicht gar nicht Essen? Dann kommt auch ein Personal Training via Live-Videokonferenz für Dich in Frage.

Online coache ich Dich auch gerne in Bezug auf Ernährung und Sport, damit Du Deine Wunschziele erreichst. Kontaktiere mich einfach via WhatsApp, um einen ersten Kennlerntermin zu vereinbaren!

Kraft Training

Schon mit minimalem Aufwand kannst du deutlich fitter werden. Es muss also nicht unbedingt das komplexe Training sein,.

Mobilität

Wird die Mobilität nicht gefördert, kann sich diese stark einschränken.

Abnehmen

Das Abnehmen mit Personal Trainer fällt gleich viel leichter als allein.

PREISE

Personal Training: So läuft das Training bei mir ab

Ich lege sehr viel wert auf einen holistischen – also ganzheitlichen – Ansatz. Es bringt nichts, wenn Du hart trainierst, aber Dich nicht gesund ernährst. Auch das richtige, gesunde Mindset ist wichtig: Ambitionen sind super. Zu viel Ehrgeiz führt aber zum Gegenteil. Gemeinsam arbeiten wir an realistischen Zielen, die Dich fit und gesund erhalten.
Du hast schon Probleme mit dem Rücken oder anderen Gelenken? Kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen! Durch gezieltes, auf Deinen Körper abgestimmtes Training kannst Du Deine Fitness und Deine Beweglichkeit deutlich verbessern. Anti-Aging für ältere Erwachsene ist eines meiner Spezialgebiete, die ich mit großer Leidenschaft ausübe. Denn Beweglichkeit und Fitness sind in jedem Alter möglich und wichtig.
Hast Du Interesse an einem Personal Training mit mir? Möchtest Du erst einmal herausfinden, ob die „Chemie“ stimmt und wir gut zusammenarbeiten können? Dann nimm einfach Kontakt auf und buche einen ersten Termin, bei dem wir schauen können, was Du Dir wünschst und wie ich Dir helfen kann!

Fang jetzt an

Fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.