REFERENZEN

YAKUP T. AUS HEILBRONN

Größe 1,74 m
Ausgangsgewicht 93,5 kg

Gewicht nach 20 h mit Personal Trainer Enno: 79,0 kg

Seit 6 Jahren versuchte ich schon abzunehmen.

MARCO

Eigentlich habe ich immer bedenken was solche Kuren angeht als ich jedoch mit der Stoffwechselkur angefangen habe musste ich sofort feststellen wie schnell die Gewichtsabnahme stattfand…

KATE

Dank Enno war meine 21 Tage Stoffwechselkur sehr erfolgreich. Die Kombination aus der 21 Tage Stoffwechselkur, die mir Enno empfahl, dem Training und der Motivation haben es mich schaffen lassen, 6,5 kg in 21 Tagen zu verlieren.

ANNE K. (35 Jahre) AUS NECKARSULM

„Wer erfolgreich sein will muss einmal mehr aufstehen als er fällt.“

Ausgangssituation 2008: Diagnose Leukämie
Es folgten 15 Monate Chemotherapie und Reha.
Danach startete ich wieder voll durch. Ganze 5 Monate.

Weiterlesen…

JÖRN

Das Training war oft ziemlich hart, aber ich hab’s Dank Enno durchgezogen. Nach einigen Wochen fragten mich meine Freunde und Kollegen, was ich denn mache?

NICO W.

Nach vielen verschiedenen Versuchen abzunehmen, entschloss ich mich dazu, im Juni 2013 mit Hilfe eines Personal Trainers radikal abzunehmen und mein Verhalten im Bereich Sport und Ernährung drastisch zu ändern.

SÉRAPHINE

Sooo, nachdem ich bei mehreren von Ennos Kunden und Enno selbst den krassen Erfolg der 21-TAGE-STOFFWECHSELKUR beobachten konnte, war ich nun doch neugierig und habe vor 10Tagen auch ANGEFANGEN.

ENNO

Liebe Gemeinde, heute mal ein erster Zwischenbericht von meiner 21 Tage Stoffwechselkur.
Ich bin aufgrund einer Herzmuskelentzündung ziemlich aus der Form geraten.

SUSANNE (36 JAHRE) AUS HEILBRONN

Enno habe ich im September 2009 kennen gelernt und mich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit ihm, dafür entschieden, dass „volle Programm“ bei ihm durchzuziehen.

Weiterlesen…

Share This