ENNO

Stoffwechselkur Enno, Neckarsulm

Enno Maaß - Stoffwechselkur ErgebnisseLiebe Gemeinde,
heute mal ein erster Zwischenbericht von meiner 21 Tage Stoffwechselkur.
Ich bin aufgrund einer Herzmuskelentzündung ziemlich aus der Form geraten. Fast 3 Monate Trainingsverbot und nur sitzen, oder liegen, haben ihre Spuren hinterlassen, daher jetzt auch bei mir die Stoffwechselkur.

Die Ladetage waren super: In der Kur dann gab’s jeden Morgen einen Proteinshake mit Daily Biobasics, MSM, Proanthenols und Omega 3. Ich nahm zusätzlich Aminosäuren und L-Arginin dazu.
Insgesamt nahm Ich in 4 Wochen 7 kg Depotfett ab. Es war der Hammer, man konnte fast zugucken von Tag zu Tag wie das Fett schmolz. Am Bauch hab ich fast 10 cm weniger Umfang jetzt. Mein Organfett hat sich mehr als halbiert, von 78 ccm auf 32,4 ccm.
Mein Depotfett ging von 18% auf heute unter 10%. Mein Immunsystem hat sich so stabilisiert, dass ich seit dem, (jetzt über 10 Mon.) weder krank war noch Gerstenkörner bekommen habe. Mit denen ich zuvor immer zu kämpfen hatte. Meine Haut ist viel schöner geworden und meine Augenringe sind weg. Ich nehme alle Vitalstoffe immer noch, weil sie so gut sind und ich mich damit so vieeel besser fühle und nicht mehr so müde bin. In diesem Sinne, wünsche ich allen die anfangen wollen, all die schönen Erfahrungen die ich machen durfte mit der Kur.

Viele Grüße und gebt Gas, euer Enno =)

Share This