JÖRN

Hallo Enno,

wie besprochen die Bilder Vorher / Nachher!

Enno Maaß trainiert Jörn

Das Training war oft ziemlich hart, aber ich hab’s Dank Enno durchgezogen. Nach einigen Wochen fragten mich meine Freunde und Kollegen, was ich denn mache? Das motivierte mich nur noch mehr und wir machten so weiter. Was am Ende raus kam, hätte ich mir nicht mal zu träumen gewagt.

Es waren insgesamt -9,2 kg die ich abnahm und sogar noch einige Muskeln aufbauen konnte. Danke nochmal, ohne Dich und die Stoffwechselkur hätte ich das wahrscheinlich in 2 Jahren nicht geschafft so abzunehmen!!

Es ist zwar nicht „leicht“ aber es hat sich gelohnt, ich fühl mich 1000 mal besser jetzt…

Und übrigens… weißt du wie teuer es ist wirklich alle Hosen neu zu kaufen oder zum Ändern zu geben? 🙂

Viele Grüße Jörn

Share This