KATE

Dank Enno war meine 21 Tage Stoffwechselkur sehr erfolgreich. Die Kombination aus der 21 Tage Stoffwechselkur, die mir Enno empfahl, dem Training und der Motivation haben es mich schaffen lassen, 6,5 kg in 21 Tagen zu verlieren.
Mir persönlich war aber viel wichtiger den Körper zu Entgiften, meine allgemeine Fitness zu steigern und einfach mal wieder sagen zu können, dass ich mich wohl fühle. Die Lieblingsjeans, das Sommerkleid und der Bikini passen einfach wieder und ich fühle mich gut dabei, dass ist mir viel wichtiger als das Gewicht an sich. Durch 3-4 Mal Training pro Woche konnte ich auch Muskulatur aufbauen und somit noch mehr an mir arbeiten.
Ich war sehr überrascht, wie fit ich mich während der Kur gefühlt habe. Auch meine Allergiebeschwerden sind zum Beispiel so gut wie weg. Klar, man muss natürlich konsequent sein und der Wille muss da sein. Es fällt nicht immer leicht, den Bäcker oder gewisse Lebensmittel beim Einkaufen zu meiden, aber es geht wenn man will. Hungergefühle waren mir während der Kur jedenfalls unbekannt.
Was die Zeit danach bringt, kann ich noch nicht beurteilen, aber ich bin gerade dabei es herauszufinden 🙂

Danke für deine Unterstützung und Motivation Enno

Kate

Share This