MARCO

Machte die 21 Tage Stoffwechselkur

Enno Maaß - Erfolgreich mit Marko

Eigentlich habe ich immer bedenken was solche Kuren angeht als ich jedoch mit der Stoffwechselkur angefangen habe musste ich sofort feststellen wie schnell die Gewichtsabnahme stattfand ich hab binnen drei Wochen mehr als neun Kilo abgenommen von meinem damaligen Startgewicht von 106 Kilo, bin ich auch 97,3 runtergekommen ich habe die Kur drei Wochen lang gemacht.

Die erste Woche war sehr anstrengend gerade mit der Umstellung der Ernährung auf Low-Carb. Nun drei Wochen nach der Kur bin ich auf 97,9 Kilo das war mein Wunsch ich wollte unter der 100 kg.

Ich würde die Kur all denen vorschlagen, die binnen kurzer Zeit viel Gewicht verlieren wollen so wie in meinem Fall vor der Hochzeit ansonsten finde ich die Tour etwas radikal wie gesagt für meinen Fall war sie optimal und ich hätte sie rückwirkend wieder getan.

Gruß Marco

Share This