SÉRAPHINE

ZWISCHENBERICHT 21-TAGE-STOFFWECHSELKUR:

Enno Maaß Training mit Top figur ErgebnisSooo, nachdem ich bei mehreren von Ennos Kunden und Enno selbst den krassen Erfolg der 21-TAGE-STOFFWECHSELKUR beobachten konnte, war ich nun doch neugierig und habe vor 10Tagen auch ANGEFANGEN. Dabei ging es mir nie darum, möglichst viele Kilos zu verlieren (schon gar nicht an Brust und Po), sondern meinen KÖRPER so zu DEFINIEREN, dass mehr Muskeln zu sehen sind, ihn zu ENTGIFTEN und zu ENTSÄUERN. Alles Dinge, die die Kur verspricht.

Da ich zudem uuunbedingt mal endlich was für meine Ausdauer tun wollte, war ich zusätzlich alle 2 Tage entweder 1 Stunde auf dem Laufband (Walken bei 5,5km/h bei 5,5-15%Steigung) oder in Ennos Boxkurs.

SCHON NACH 10 TAGEN – juchu! – ist mein „geliebter Strich“ auf meinem Bauch wieder da, ich fühle mich bereits jetzt DEFINIERTER (und hurra, meine Oberweite ist dabei unverändert!) und FIT, habe KEINEN HEISSHUNGER und ALLE WERTE haben sich DRASTISCH VERBESSERT und machen mich neugierig, wie es weitergeht.

Viele Grüße Séraphine

Share This