Fragen & Antworten

1. Ist Personal Training nicht sehr teuer?

Teuer ist wenn man zu viel Geld für zu wenig Leistung bezahlt.
(Beispiel: 50 Euro für einen Liter Benzin ist zu teuer, aber für einen ganzen Tank voll nicht).
Ich mache dir nicht nur deinen Tank voll, sondern zeige dir wie der Tank immer voll bleibt.
Was ich sagen will ist folgendes: Alles was ich dir vermittle und lehre nimmst du mit in dein ganzes zukünftiges Leben.

Des Weiteren stimme ich nicht nur mein Training mit dir ab, sondern auch alles andere. Heisst, auch hier habe ich verschiedene Pakete für jeden Geldbeutel.
Und… sind 50 Euro jetzt immer noch teuer?

Versprochen!

PERSONAL TRAINING BEDEUTET

2. WIE OFT MUSS ICH DENN TRAINIEREN UM WAS ZU SEHEN?

Unabhängig von deinem Ziel wirst du nach den ersten 3-5 Einheiten etwas spüren oder sehen.

Personal Training ist die intensivste und effektivste Form von Training.
Ich hatte schon Kunden, die haben zuvor in einem Jahr, nicht ein drittel von dem erreicht was ich mit Ihnen in 2 Monaten.

3. ICH MÖCHTE GERN 7 KG ABNEHMEN. MUSS ICH DIÄT HALTEN UM ERFOLG ZU HABEN?

Nein! Musst du nicht und solltest du auch nicht. Denn Diäten sind nur temporär erfolgreich. Das ist nicht meine Intention und auch nicht gesund.

Ich möchte, dass du aus meinem Training gehst und sagst  „Wow, dass hat mir was gebracht und ich bin ein anderer Mensch geworden und habe mein Ziel erreicht“. Dann haben wir gewonnen, denn ich bin ein schlechter Verlierer 😉.

PERSONAL TRAINING BEDEUTET

4. ICH HAB SCHON SO VIEL PROBIERT UND NIE WIRKLICH ABGENOMMEN, WARUM SOLLTE DAS DIESMAL ANDERS SEIN?

Gute Frage. Weil alles im Leben eine Ursache hat und du bis jetzt nur die Symptome bekämpft hast. Willst du anfangen die Ursache zu bekämpfen?

Gut, machen wir einen Termin!

5. WIEVIELE STUNDEN SELBSTVERTEIDIGUNG BRAUCHE ICH UM MICH WIEDER ANGSTFREI RAUS ZU TRAUEN?

Das hängt von mehreren Faktoren ab, aber um doch eine Antwort geben zu können, werden wir ca. 15-20 intensive Einheiten brauchen, da diese verinnerlicht werden müssen und du vor allem mentale Stärke wieder erlangen sollst. Du wirst sehen, es wird sich für Dich lohnen.

PERSONAL TRAINING BEDEUTET

6. WAS IST WENN ICH NICHT ZUFRIEDEN BIN?

Dann wärst du der Erste, denn wenn du nicht zufrieden bist, bin ich es auch nicht.
Bei mir hast du eine Art Zufriedenheitsgarantie. Da ich ja von deiner Zufriedenheit lebe, kannst du dir ja vorstellen, was ein unzufriedener Kunde bedeutet. Er wird nicht verlängern und mich auch nicht weiter empfehlen. Da wir ja während unserer Zusammenarbeit sehen was passiert und man ja währenddessen sieht ob wir im „grünen Bereich“ sind, ist es eher unwahrscheinlich.

Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar.

  • 5/5
  • 1 rating
1 ratingX
Nicht gut!Najaa...HmmmOkeWahnsinn!
0%0%0%0%100%

Beratungsgespräch?

Du willst einen schlanken, definierten und gesunden Körper? Ohne Diäten und stundenlanges Training? Du willst endlich maximalen Erfolg? Dann vereinbare JETZT deinen unverbindlichen und kostenlosen Termin.

Newsletter